Zur Unterstützung unseres Zoll-Teams suchen wir eine/einen

Sachbearbeiter/in Zoll

Vollzeit | Dienstort 8402 Werndorf | ab sofort

Ihre Hauptaufgaben:

  • Unterstützung bei Zolleinfuhr- und Ausfuhrerklärungen
  • Warentarifierung und Zollfreigabe
  • Erstellung von Reports und Abrechnungen
  • Erstellung von Intrastatmeldungen
  • Ansprechpartner für unsere Kunden
  • Austausch mit Zollämtern und Behörden
  • Administrative Bürotätigkeiten

Wir erwarten:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (HAK, Lehre als Speditionskaufmann) oder einschlägige berufliche Erfahrung in diesem Bereich
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Eigeninitiative und Engagement
  • Genauigkeit, Verlässlichkeit, Flexibilität
  • Kontaktfreudigkeit
  • Einschlägige Zollkenntnisse von Vorteil

Wir bieten:

  • Interessante Tätigkeit mit eigenverantwortlichem Aufgabenbereich
  • Modernes Arbeitsumfeld
  • Gutes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team
  • Für diese Tätigkeit wird ein Gehalt von jährlich rund 25.500 EUR ausbezahlt. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Leistung möglich.

Wenn Sie sich mit der gesuchten Position identifizieren, und ein internationales und dynamischen Umfeld Sie anspornt, dann senden Sie uns ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung bevorzugt per Email an jobs@fersped.at. Die Bewerbungsunterlagen sollten im PDF Format gespeichert sein und eine maximale Größe von 5MB nicht überschreiten.

A. FERSTL SpeditionsgmbH
Puchstraße 76
8020 Graz
jobs@fersped.at